Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid 19.06

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roddic




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Raid 19.06 Empty
BeitragThema: Raid 19.06   Raid 19.06 I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:31 pm

Wir werden PSA angehen !


Gruß Roddic
Nach oben Nach unten
lotty




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.11

Raid 19.06 Empty
BeitragThema: Re: Raid 19.06   Raid 19.06 I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:44 pm

Ich denke mal das wir uns in nächster zeit mehr PSA widmen und schlage vor das ihr eure ID für BDZ anderweitig verbrauchen könnt...
ziel für heute wäre bis einschließlich schimaeron
viel spaß bis nacher
Nach oben Nach unten
DatLeo




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Raid 19.06 Empty
BeitragThema: Re: Raid 19.06   Raid 19.06 I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:21 pm

Ich will nicht wieder kritisieren, nur mal nachfragen......... wir haben einmal bisher den dicken Oger namens Chogall gelegt und das wars nu? 1 Kill und wir fangen wieder "woanders" an?
Versteh das System dabei irgendwie nicht so ganz? Klar wollen wir auch den dicken Drachen irgendwann mal am Boden liegen sehen, wer will das nicht, allerdings war der Ogerkill auch nicht besonders schön.
Auch in Bezug auf eventuelle Hardmodes in dieser Instanz sollten wir unser Können doch weiter verbessern, neue/andere evenetuelle sinnvollere Ansatzwege testen. Oder etwas nicht?

Belehrt mich eines besseren, sollte ich den Gongschlag schon wieder verpasst haben.
Nach oben Nach unten
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Raid 19.06 Empty
BeitragThema: Re: Raid 19.06   Raid 19.06 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:38 pm

so eben erst Leos Post gelesen und muss ihm etwas zustimmen Nur PsA wäre jetzt etwas fehl am platz.
Was wir machen könnten BdZ z.b. in der Geraden wochen Clear bis auf Cho und Cho dann die Folgewochen.
Evtl das wir in BdZ erstmal Pro ID mal einen HM Probieren sollten.

Falls noch was is bin Dienstag morgen von ca. 8 bis 12 IG erreichbar werd mich wohl auch im TS Tümmeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid 19.06 Empty
BeitragThema: Re: Raid 19.06   Raid 19.06 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid 19.06
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: