Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Raidbosse lernen bitte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oli




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.11

Neue Raidbosse lernen bitte Empty
BeitragThema: Neue Raidbosse lernen bitte   Neue Raidbosse lernen bitte I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 11:18 am

Nachdem wir gestern im PSA alle kleinen Bosse umgehauen haben und vor Nef standen bin ich mal so optimistisch und denke das wir mal so weitermachen.

Um beim Raiden etwas flexibler zu sein wärs doch nett wenn man sich die 3 Verbleibenden Bosse nun doch mal zu gemüte führt, zumindest theoretisch.

Speziell der 3te Boss in der BDZ z.b. ist eigentlich einfach, und würde und dann den Weg zu noch einem Endboss öffnen (nicht abschrecken lassen, bisher war jeder guide den ich gelesen hab viel komplizierter als der Bosskampf schlussendlich ist )

Falls jemand nicht sicher ist wo es Guides für die Bosse gibt enpfehle ich:

www.hordeguides.de

Da ist jeder Boss genaustens im Text erklärt und für jeden gibts auch ein schön moderiertes Video (soweit ich gwesehen habe alle aus sicht eines Schattis) meist für die 10er und 25er Version. Zumindest wird auf beide eingegangen.

(Thron der 4 winde müssten wir auch noch irgendwann machen - ich glaub sonnst bekommen wir das Flugtier nicht - hat aber denke ich noch Zeit)

PS: Raidleitung - auf mich muss ja keiner hören, darum bitte hier und ingame ein Machtwort sprechen und das Bosse lernen bitte offiziell verlangen Smile
Nach oben Nach unten
lotty




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.11

Neue Raidbosse lernen bitte Empty
BeitragThema: GLÜCKWUNSCH   Neue Raidbosse lernen bitte I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 12:13 pm

habe gestern von zwergi erfahren das ihr vor neffi (also nicht der DPS schwache lumpi Razz ) standet...Glückwunsch an alle. freue mich auf sonntag leute und werde mir weiter kräftig die hordeguides anschauen bounce

Bis später
Nach oben Nach unten
 
Neue Raidbosse lernen bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Alles was den Raid betrifft-
Gehe zu: