Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kurze Erklärung zu Ausscheiden aus dem Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Aphira




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.11

kurze Erklärung zu Ausscheiden aus dem Raid Empty
BeitragThema: kurze Erklärung zu Ausscheiden aus dem Raid   kurze Erklärung zu Ausscheiden aus dem Raid I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:22 pm

Wie dem einen oder anderem sicher schon aufgefallen ist, sind Svet und ich nicht mehr dabei, allerdings möchte ich nicht ganz ohne Erklärung einfach mir nichts dir nichts verschwinden.
Svet und ich haben anfangs klargestellt, dass wir gemeinsam oder gar nicht raiden. Ausnahmsweise wohl auch mal einzeln, aber sehr ungern.
Wenn nun das zur Gewohnheit wird, bzw. als Alternative nur die EB bleibt, nun ja, das ist es halt nicht.
Ich hab Euch alle liebgewonnen und würde auch gern in der Gilde verbleiben, allerdings haben wir uns nun außerhalb der Gilde einen Raid gesucht, in dem es gut klappt, dass wir zu zweit mitkönnen.
Wenn es mal eng wird im Gildenraid, und die Id es zulässt, springen wir gern auch mal ein, demnächst rücken bei uns auch einige raidtaugliche Chars nach. Feste Zusagen wird es allerdings im Vorfeld nicht geben.

Lieben Gruß
Aphira
Nach oben Nach unten
 
kurze Erklärung zu Ausscheiden aus dem Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: