Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid Dienstag 26.4.

Nach unten 
AutorNachricht
Oli




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.11

Raid Dienstag 26.4. Empty
BeitragThema: Raid Dienstag 26.4.   Raid Dienstag 26.4. I_icon_minitimeDi Apr 26, 2011 4:15 pm

Da ich irgendwie über ostern das Termine anpassen vergessen habe, und mir denke das ging evtl. anderen auch so, wollte ich hier mal angeben das ich heut sehr gern mit auf nen Raid kommen würde.

Hoffe das sich hier evtl noch ein paar andere melden die sich im Gildentermin nicht eintragen konnten oder es vergessen haben.

***

PS: Atramedes wird mit dem patch (der hoffentlich heut nach kommt) massiv vereinfacht, also sollte man keine angst mehr vor ihm haben, ich glaub das laufen in der flugphase und der atem sind die einzigen sachen die noch wen töten können ( und wer sich da erwischen lässt ist selbst schuld Smile ) - Die flamme die man gongen muss macht keinen schall mehr, und der AE mit den kreisen kann 6 sek nach der Flamme nicht gezaubert werden - man hat also keinen AE schaden direkt nach der flamme mehr )

PPS: Ich hab über Ostern den 3ten Boss in der BDZ random im firsttry gelegt. lest euch doch mal schlau bezüglich dem Boss - er ist echt pillepalle - Ich kannte ihn von guides und mit 2 minuten erklärung wurde gepullt und auch gleich gelegt. ( in maximal 3 wipes, pro phase 1nen - damit man jede mal gesehen hat, sollte der liegen .. mehr wär enttäuschend )

Nach oben Nach unten
Oli




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.11

Raid Dienstag 26.4. Empty
BeitragThema: Re: Raid Dienstag 26.4.   Raid Dienstag 26.4. I_icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:37 pm

So ich bin noch auf arbeit und mein zug mit dem ich um 19 uhr zuhause wäre ist abgefahren. bin frühestens um 19:20 zuhause
Nach oben Nach unten
 
Raid Dienstag 26.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: