Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid Sontag 10.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:17 am

So Zwegi hat nen Tankpala und eine Holypriesterin gefunden die werden wir mal anschauen somit starten wir Bastion und gehn dann über zu PsA
Nach oben Nach unten
Oli




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.11

Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Re: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:19 pm

Wieder die bekannten Bosse? Oder gehen wir nen Neuen an ?

Wird die PSA ID oder sonnst ne ID verlängert, oder wollen wir die neuen erstmal mit farmcontent einlullen und beschnuppern ?

Nach oben Nach unten
Roddic




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Re: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:27 pm

Jau. Ich hab mich den einen Abend ausgibig mit den beiden unterhalten. Und ich muss sagen, wenn die so zocken wie Sie erzählen. Dann steht wohl einer Aufnahme nichts im Wege.

Die kommen von einem anderen Server und gehörten dort einst zur 5. besten Gilde dort ( immerhin ).
Desweiteren hat er schon einiges an Erfahrung was Raisleitung angeht, hey warum net, vielleicht übernimmt er das.
Letztlich suchen Sie eine nette Gemeinde, mit denen man auch mal so was starten kann oder auch
einfach mal etwas Labern ...........Das können wir ja ganz gut Smile

Also Mädels und Jungs, zeigen wir mal unsere guten Seiten ............hrhr

Bis spätestens Sonntag !


euer ZWERGI
Nach oben Nach unten
Roddic




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Re: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:28 pm

@ Oli JA wir lullaaaaaaan Sie ein ^^




Denn sollte das passen, denke ich können wir auch mal mehr Raids angehen und nichts absagen
Nach oben Nach unten
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Re: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitimeSa Apr 09, 2011 10:14 am

Ey kann zwergi nur zustimmen Beides neue ID Start Bastion dann PsA.

Stand 9.4. 9.15 Uhr hoffe wenn ich ketzt gleich onbin das sie genügend angemeltdet haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Sontag 10.4.  Empty
BeitragThema: Re: Raid Sontag 10.4.    Raid Sontag 10.4.  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Sontag 10.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: