Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid 20.03.

Nach unten 
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

Raid 20.03. Empty
BeitragThema: Raid 20.03.   Raid 20.03. I_icon_minitimeSo März 20, 2011 11:28 am

Hallo Leute,

das Setup für heute steht und ist so nicht in Stein gemeißelt ich hoffe da auf Absprachen unter euch.

Ich kann heute leider nicht direkt teilnehmen da ich ein Konzert habe und noch nicht abschätzen kann wie lange ich dort beschäftigt bin.

Das Programm sind die aktuellen Bosse. Wie Roddic bereits vorgeschlagen hat spiele ich mit dem Gedanken ab nächste Woche die ID zu verlängern damit wir vorran kommen, da aktuell nur ein Raidtag zustande kommt.

Ich habe alle die unter vorläufig drin standen auf angemeldet gesetzt. Es gibt wie gesagt 24 Stunden vor dem Raid kein vorläufig nicht mehr. Sollte dies weiterhin passieren bin ich nichtmehr bereit jemanden mitzunehmen der diesen Status benutzt. Ich habe die Gründe dafür oft genug genannt und ich hoffe das ihr das in Zukunft ändert. Wenn ihr passen wollt für andere kommuniziert das im Spiel oder im Forum aber nicht durch eine vorläufige Anmeldung. Denn die kann auch bedeuten das ihr vielleicht nicht kommt und damit kann man nicht planen.


Programm für heute ist zuerst die Bastion und anschließend die PSA. Atramedes wird angegangen auch wenn ich nicht da bin!!! Wir können nicht ewig vor einem Boss davonlaufen. Ihr wisst das es geht also legt ihn gefälligst Wink

Liebe Grüße,

Krolok
Nach oben Nach unten
 
Raid 20.03.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid 22.05
» Raid 24.05
» Raid 29.05
» Raid 31.05
» Raid 05.06

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: