Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 01.03.2011, PSA/BdZ/TdvW, 19 Uhr

Nach unten 
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

01.03.2011, PSA/BdZ/TdvW, 19 Uhr Empty
BeitragThema: 01.03.2011, PSA/BdZ/TdvW, 19 Uhr   01.03.2011, PSA/BdZ/TdvW, 19 Uhr I_icon_minitimeDi März 01, 2011 11:35 am

Hallo Leute,

wir haben erfreulicherweise noch genug Heiler für nen Raid zusammen bekommen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass wir dringend noch 1-2 Heiler für den Raid suchen.

Wir gehen heute Abend als erstes zu Maloriak und machen ihm den gar aus. Schaut euch also die Taktik nochmal genau an, vor allem Phase 4 und die grüne Phase sollten nochmal genau studiert werden.
Anschließend werden wir sehen was wir machen. Die aktuellen Taktiken die auf jeden Fall drin sein müssen seht ihr im dazugehörigen Thread. Es ist nicht zuviel verlangt sich diese schonmal zu Gemüte zu führen. Also macht es!!!

Sollte Roddic ausfallen, würde ich Leo bitten mitzutanken. Da Lotty und er beide gestern Abend noch auf vorläufig standen, gehe ich davon aus das ihr da seid.

in Zukunft werden die Raidereignisse 24 Stunden vor Raidbeginn gesperrt. Wer sich dann noch abmelden möchte muss dies bei einem von uns direkt machen. Plötzliche Abmeldungen also nur noch mit trifftigen Grund.

Liebe Grüße,

Krolok
Nach oben Nach unten
 
01.03.2011, PSA/BdZ/TdvW, 19 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: