Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 20.02.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg

Nach unten 
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

20.02.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg Empty
BeitragThema: 20.02.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg   20.02.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:53 pm

Hallo Leute,

erfreulicherweise sind die Anmeldungen für heute hervorragend. Daher steht dem Raid heute nichts im Wege. Einziges Problem, ich bin heute nicht in der Lage zu raiden, da ich ziemlich kaputt bin von der Woche und dem Lehrgang am Wochenende, weswegen ich mich für heute abmelde.

Nichts destro trotz ist das Programm für heute Abend reichhaltig.

Programm:

-Magmaul und Omnitron
- Atramedes: Da ich die letzten Versuche leider nicht mitbekommen habe möchte ich das ihr diesen Boss auf jeden Fall übt und gemeinsam schaut wo sind die Fehler damit der Boss flüssig klappt.
- Halfus Wyrmbrecher (also BdZ)

Setup:
Tanks: Roddic/Vyara/Alektra (sprecht euch bitte ab)
Heiler: Surayah, Liofee, Anduriel
DDs: Lunita, Yayana, Lupi/Akargun, Aphira, Dawn

Wie immer setze ich darauf das ihr euch absprecht wer wo mit möchte oder eher passen würde.

Ich leg mich jetzt erstmal hin und schaue vielleicht nachher mal rein sofern es mein Kopf zulässt und ich nicht bis morgen durchschlafe.

Liebe Grüße,

Krolok

P.S.: Lunita und Yayana übernehmen wie immer das Kommando und nutzt den Tag mal richtig zum üben dann kommen wir auch vorwärts. Wichtig ist das ihr analysiert wo die Fehler sind und zwar jeder.
Nach oben Nach unten
 
20.02.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: