Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10.02.2011, 19 Uhr, Pechschwingenabstieg

Nach unten 
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

10.02.2011, 19 Uhr, Pechschwingenabstieg Empty
BeitragThema: 10.02.2011, 19 Uhr, Pechschwingenabstieg   10.02.2011, 19 Uhr, Pechschwingenabstieg I_icon_minitimeDo Feb 10, 2011 6:31 pm

Hallo Leute,

dieses mal lief es leider ein wenig chaotisch. Ich hatte gestern Abend das Event eigentlich aktualisiert und zwar dahingehend das abgesagt wird und das ereignis gesperrt ist. Nun haben sich aber kurzerhand doch noch Leute entschlossen mitzugehen und wir kriegen nen Raid zustande.
Leider ist es nun bei mir so das ich eine Chorprobe eines befreundeten Chores übernehmen muss, da deren Chorleiter ausfällt und die bald nen Auftritt haben. Daher weiß ich nicht wann ich heute da sein kann. Wie gesagt dumm gelaufen.

Ich bitte für die Zukunft den Status vorläufig nichtmehr zu verwenden. Einen Abend vor Raid werde ich euch auf abgelehnt setzen, da ich mit einer vorläufigen Anmeldung nicht planen kann. Wenn dahingehend Zusatzinformationen gemacht werden, sei es per PM oder direkt hier im Forum können wir gerne darüber reden. Ihr könnt mich jederzeit hier über das Forum erreichen.

Plan für heute Abend


Yayana und Lunita, das Shamy Duo, übernehmen bitte heute Abend das Kommando. Ein frühzeitiges Abbrechen ist nicht im Sinne des Erfinders, also bitte dem geplanten Vorgehen folgen:

Wir starten im Pechschwingenabstieg. Allerdings haben wir so wie es aussieht momentan keinen der bisherigen Kiter dabei, weswegen Magmaul ein wenig kreativität eurerseits braucht. Das heißt überlegt euch wer wie kiten könnte. Das Verteidigungssystem sollte mittlerweile Freeloot sein.
Sollte es zu Problemen kommen und es geht absolut nicht, dann wechselt ihr in die Bastion des Zwielichts und beschäftigt euch mit Halfus Wyrmbrecher. Dementsprechend schaut sich bitte jeder die Taktik zu diesem Boss an.

Ich hoffe ich muss bei der Probe heute nicht überziehen aber ich kann keine Garantie geben.

Liebe Grüße,

Krolok
Nach oben Nach unten
 
10.02.2011, 19 Uhr, Pechschwingenabstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: