Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 23.01.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg/Bastion des Zweilichts

Nach unten 
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

23.01.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg/Bastion des Zweilichts Empty
BeitragThema: 23.01.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg/Bastion des Zweilichts   23.01.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg/Bastion des Zweilichts I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:15 pm

Hallo Leute,

besser spät als nie paar Infos für den Raid heute.

Da mein Wochenende etwas voll und chaotisch war, habe ich leichte zeitliche Probleme heute und kann noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich es heute Abend schaffen werden. Daher möchte ich Mesa bitten das ganze zu übernehmen, sofern ich abwesend sein sollte.

Wir haben ja am Donnerstag gut vorgelegt, weswegen die einfacheren Bosse bereits liegen. Nun heißt es ein wenig schauen wen wir als nächstes angehen. Da ihr sicher genau so neugierig darauf seid was uns da erwartet wie ich, habt ihr bereits einige Taktikten gesehen. Daher sollte es kein Problem sein bis 19 Uhr nochmal das ganze etwas zu intensivieren.

Folgende Taktiken sollten bekannt sein:

Pechschwingenabstieg:
-Atramedes
-Maloriak

Bastion des Zwielichts:
-Halfus Wyrmbrecher (bisschen davon abhängig welche Drachen diese Woche aktiv sind)

Welchen Boss wir genau angehen, sehen wir dann wenn auch das Setup steht. Beginnen werden wir aber auf jedem Fall im Pechschwingenabstieg.

Liebe Grüße,

Krolok
Nach oben Nach unten
 
23.01.2011, 19 Uhr Pechschwingenabstieg/Bastion des Zweilichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Raidtermine-
Gehe zu: