Odens Jakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum unserer World of Warcraft Gilde Odens Jakt. Auf dem Server Silberne Hand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Organisatorisches

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:33 pm

Hallo Leute,

nachdem wir nun sowohl von der Anzahl als auch vom equip her den Stand erreicht haben raiden zu gehen wollen wir dieses Projekt in die Tat umsetzen. Dazu gibt es natürlich einiges zu beachten und ich versuche die Punkte die zu beachten sind kurz darzulegen:

1. Raidtage:
Nach der bisherigen Rückmeldung gehen wir Donnerstag und Sonntag los. Startzeit ist 19 Uhr wobei die Anmeldung über den Kalender erfolgt. Enden wird der Raid spätestens 23 Uhr. Bitte denkt daran das ihr euch immer rechtzeitig an und abmeldet, damit wir ggf den Raid absagen können und alle die Möglichkeit haben den Abend anders zu planen.

2. Vorbereitung:
Jeder ist dazu verpflichtet sowohl Fläschchen als auch Bufffood technisch so ausgestattet zu sein, dass er den gesamten Raidabend ausreichend versorgt ist. Sollte euch dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein fragt einfach die andern oder bedient euch im AH. Das ihr sinnvoll verzaubert und umgeschmiedet sein solltet versteht sich natürlich auch.

3. Taktiken:
Die Taktiken sind auf einschlägigen Seiten einsehbar sowohl in Text als auch in Videoform. Eine favorisierte Seite von mir ist dabei hordeguides.de . Ich erwarte das jeder sich die Taktik zumindest angesehen hat, da ich zu Beginn nur noch kurz die wichtigen Punkte erläutern werde und nicht alle Fähigkeiten.

4. Ablauf:
Was wir an einem Abend angehen wollen, findet ihr im Forum. Ich werde da meistens einen kurzen Post hinschreiben wohin es geht und was wir machen wollen. Dabei gehe ich auch auf die bisherigen Raids ein und versuche die Probleme nochmal kurz zusammen zu fassen.

Wir beginnen um 19 Uhr und werden dann zu den Bossen gehen. Dabei gilt das wir bei Trash ruhig ein wenig entspannen können sobald wir diesen drauf haben, aber während dem Boss bitte volle Konzentration solange wir diese erarbeiten. Ich bin kein Freund von moderatet TS oder anschweigen, daher ist reden selbstverständlich erlaubt und bei Bossen natürlich auch erwünscht solange sich das mit dem Boss beschäftigt.
Nach einem Versuch werden wir das ganze analysieren und Verbesserungen erarbeiten. Hierbei bitte ich darum das ganze sachlich und nicht persönlich zu sehen. Wenn ich sage hey Mesa du bist wieder in der AE gestanden greife ich nicht ihn an sondern sage ihm das nur damit es nicht nochmal passiert. Wieso sage ich das explizit? In der Vergangenheit wurde diese konstruktive Kritik meist sehr persönlich genommen, aber die muss nunmal sein um den Boss zu schaffen.
Natürlich ist hierbei der Eindruck aller erwünscht. Wenn euch also während einem Kampf was aufgefallen ist, bringt dies ruhig zur Sprache.

5. Loot:
Wir haben kein DKP oder so, sondern wir sprechen uns einfach ab bei dem Loot. Das hat in der Vergangenheit bei meinem 10er sehr gut funktioniert. Und bei sei einer Gruppe wie der unseren mach ich mir da wenig Sorgen.
Nach oben Nach unten
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:48 pm

*schnüff*
Nach oben Nach unten
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:51 pm

Nochmals an Alle eine Bitte!!!!!!

Klar is es das ihr euch die PsA ID freihaltet aber guckt auch das ich in der Raidwoche euch Baradimfestung bis Sonntags freihaltet Smile

Sollte Sonntags zui Raidbeginn TB unser sein werden wir die als erstes machen es sei wir hatten Donnerstags schon das Glück und konnte es da schon machen
Nach oben Nach unten
Yayana

Yayana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 44

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:26 pm

Sollte es euch Klar sein das ihr an den Gildenraidterminen NICHT mitkönnt wegen Schichtarbeit, Dienstreise etc könnt ihr gern eure ID verbraten!

Ist nur bischen ärgerlich wenn sich 6 bis 8 leute die ID freihalten bis Sonntag und dann können wir nicht losziehen weill der rest ID hat




Grüsse eure Spaceziege aka Yayana aka Rainer
Nach oben Nach unten
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeDi März 01, 2011 11:37 am

Update:

Raidereignisse werden 24 Stunden vor Raidbeginn gesperrt. Eine An- oder Abmeldung ist dann nur noch bei den Moderatoren oder mir direkt möglich.
Zur Abmeldung ist der Raidleitung ein trifftiger Grund zu nennen.

Liebe Grüße,

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Oli




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.11

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeDi März 01, 2011 3:17 pm

Bei jeder Abmeldung oder nur bei Abmeldungen in den letzen 24 Stunden ?
Nach oben Nach unten
Krolok

Krolok


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.11

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitimeDi März 01, 2011 3:26 pm

Gilt bei An-/ Abmeldung 24 Stunden vor dem Raid. Alles was davor ist läuft über den Kalender.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Organisatorisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odens Jakt :: Alles was den Raid betrifft-
Gehe zu: