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 Raid guide Peschwingenabstieg

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Ollowain




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BeitragThema: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:59 pm

So da ja es bald Anfängt mit dem Raiden ( das wird wieder lustig Very Happy ), bin ich mal so frei :

Gruppenzusammenstellung Magmaul 25er (10er)

2 Tanks: Einer für Magmaul und einer der die Parasiten durch den Raum zieht.
(Im 10er kann bei Schadensproblemen auf den zweiten Tank verzichtet werden)
6-7 (2-3) Heiler
16-17 (5-6) Schadensverursacher (wobei eine gute Mischung aus Nah- und Fernkämpfern vorhanden sein sollte)
Fähigkeiten Magmaul
Fertigkeiten für Phase 1, wenn sich niemand in Nahkampfreichweite befindet:
Schmelzanfall: Da niemand in der Nähe ist, den er angreifen könnte, verfällt Magmaul in Raserei und sein verursachter Feuerschaden wird um 100 Prozent erhöht. 10 mal stapelbar.
Magmaspucke: Fügt einem feindlichen Ziel 30.600 bis 39.400 Feuerschaden zu.

Fertigkeiten in Phase 1:

Lavafontäne: Verursacht sechs Sekunden lang pro Treffer 23.100 bis 26.900 Feuerschaden auf zufällige Ziele.
Zündung: Alle 60 Sekunden entzündet Magmaul einen Teil der Fläche unter den Feinden und verursacht nach fünf Sekunden 32.400 bis 37.600 (23.100 bis 26.900) Feuerschaden pro Sekunde.
Flammensäule: Alle 30 Sekunden schleudert Magmaul einen Schwall kochender Magma auf einen Feind, verursacht bei ihm 30.500 bis 32.000 (24.400 bis 25.600) Feuerschaden und reißt den Boden auf, aus dem zehn Lavaparasiten erscheinen.

Zusätzliche Gegner in Phase 1:

Lavaparasiten - HP: ca. 348.000 (139.000)
Parasitäre Infektion: Wenn die Parasiten einen Spieler erreichen nisten diese sich in euren Körper und verursachen für zehn Sekunden alle zwei Sekunden 12.000 bis 14.100 Schaden. Nach zehn Sekunde wirken die Larven „Infektiöses Erbrochenes" und verlassen euren Körper.
Infektiöses Erbrochenes: Fügt allen befreundeten Einheiten im Umkreis von acht Metern 39.900 bis 41.000 (24.400 bis 25.600) Schaden zu und wirft weitere Lavaparasiten aus.

Fertigkeiten in Phase 2 (nach 90 Sekunden):

Zerfleischen: Fügt innerhalb von fünf Sekunden insgesamt 132.600 bis 154.000 Schaden zu. Das Ziel wird nach 30 Sekunden bis zum Tode zerfleischt sein.

Fähigkeiten für die Spieler die sich nachdem „Zerfleischen" auf Magmaul befinden:
Fesselnde Ketten: Umschlingt das Ziel mit Ketten, verursacht alle 1 Sekunde 18.500 bis 21.500 körperlichen Schaden und betäubt das Ziel 5 Sekunden lang. Werden diese Ketten von beiden Spielern zeitnah ausgeführt, wird Magmaul am Boden gefesselt und seine „Empfindliche Stelle" liegt frei.
Empfindliche Stelle: Die empfindliche Rückseite von Magmauls Kopf ist freigelegt! Schaden, der an dieser Stelle verursacht wird, ist um 100 Prozent erhöht. Die Gesundheit wird von Kopf und Körper geteilt.

Kurzanleitung: Magmaul
Achten Sie auf eine gute Aufstellung und eine gute Reaktion bei den verschiedenen Flächeneffekten von Magmaul.
Nutzen Sie die Fesselphasen optimal aus und sorgen Sie dafür, dass sich die Spieler die auf den Wurm steigen auch gut absprechen können.
Lassen Sie sich nicht von den Parasiten erwischen, Ihre Heiler haben schon genug mit der Gruppe und den Tanks zu tun.



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Ollowain




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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:00 pm

Gruppenzusammenstellung Omnitron Verteidigungssystem 25er (10er)
2 Tanks
6-7 (2-3) Heiler
16-17 (5-6) Schadensverursacher (wobei hier Fernkämpfer etwas bevorzugt werden sollten)
Beim Omnitron Verteidigungssystem beginnen Sie den Kampf gegen einen zufälligen der vier Gegner. Alle 45 Sekunden kommt eine weiterer Golem dazu und der derzeit aktive gibt sich nach weiteren fünf Sekunden darauf ein Schild, so dass Sie auf den zweiten Schaden machen müssen. Nach 90 Sekunden fährt der aktive Golem herunter und ist für die nächsten 90 Sekunden inaktiv. Sie kämpfen also immer nur gegen zwei Golems zur gleichen Zeit.

Die verschiedenen Golems haben folgende Fähigkeiten:


Toxitron

Toxitron
Chemische Bombe: Feuert alle Sekunden eine chemische Bombe auf ein zufälliges Ziel die an diesem Ort eine chemische Wolke hinterlässt die pro Sekunde Naturschaden verursacht.

Chemische Wolke: Die chemische Wolke erhöht den Schaden aller Ziele die sich in ihr befinden um 50 Prozent.

Giftprotokoll: Das Giftprotokoll erschafft neun Sekunden lang, alle 1,5 Sekunden eine Giftbombe, die bei Kontakt mit ihrem Ziel oder nachdem sie zerstört wurde explodiert.

Giftgetränkter Panzer (Schild): Ruft bei Nahkampf- und Zauberangriffen den Effekt „Giftgetränkt" hervor. Dieser Effekt ist Stapelbar.

Giftgetränkt: Giftgetränkt zu sein verursacht alle zwei Sekunden 5.000 Naturschaden und lässt Zauber und Fähigkeiten dem Ziel 9.800 bis 10.300 Naturschaden zufügen.

Weitere Gegner bei Toxitron:

Giftbombe
Fixieren: Die Giftbombe ist auf Euch fixiert!

Giftbombe (Explosion): Fügt Gegnern im Umkreis von zehn Metern 146.300 bis 153.800 Naturschaden zu.


Arkanotron

Arkanotron
Arkaner Annihilator: Fügt einem zufälligen feindlichen Ziel 58.500 bis 61.500 (48.800 bis 51.300) Arkanschaden zu.

Energiegenerator: Beschwört unter einem zufälligen befreundeten Ziel einen Energiegenerator herbei. Dieser Generator erhöht den Schaden aller befreundeten und feindlichen Ziele im Umkreis von 5 Metern um 50%. Hält 1 Min. lang an.

Machtumwandlung (Schild): Machtumwandlung konvertiert Schaden gegen das Ziel in zusätzlichen Zauberschaden und Zaubertempo.

Konvertierte Kraft: Die konvertierte Kraft erhöht 30 Sekunden lang den verursachten Zauberschaden und das Zaubertempo um 10 Prozent. Dieser Effekt ist Stapelbar.


Magmatron

Magmatron
Zielerfassung: Erfasse Ziel. Nach vier Sekunden wird Magmatron beginnen, seinen Flammenwerfer auf das Ziel zu kanalisieren.

Flammenwerfer: Verursacht vier Sekunden lang jede Sekunde 43.100 bis 46.100 (34.100 bis 35.900) Feuerschaden im einem kegelförmigen Bereich von dem Zaubernden.

Sicherheitsvorkehrung: Einäscherung: Die Verteidigungsmaßnahme verursacht vier Sekunden lang jede Sekunde 14.600 bis 15.400 Feuerschaden. Bewegen Sie Magmatron während der Zeit nicht und stehen Sie nicht im Feuer!

Barriere (Schild): Absorbiert 450.000 Schaden. Wenn die Barriere bricht, wird eine Pyrolyse entfesselt.

Pyrolyse: Verursacht 73.100 bis 76.900 Feuerschaden.


Elektron

Elektron
Blitzableiter: Infiziert einen Feind zehn Sekunden lang mit einem Blitzableiter, wodurch an allen in der Nähe befindlichen Verbündeten alle zwei Sekunden 43.900 bis 46.100 (24.400 bis 25.600) Naturschaden verursacht.

Elektrische Entladung: Fügt bis zu drei Gegnern im Umkreis von acht Metern 29.300 bis 30.800 Naturschaden zu. Der Schaden wird mit jedem Sprung um 20% erhöht.

Instabiler Schild: Angriffe auf den instabilen Schild verursachen einen statischen Schock am Standort eines nahen Feindes.

Statischer Schock: Fügt Gegnern im Umkreis von zehn Metern 58.500 bis 61.500 Naturschaden zu.

Kurzanleitung: Omnitron Verteidigungssystem
Wenn Sie wissen welcher der Golems was kann, wird der Kampf für Sie einfacher und übersichtlicher.
Lassen Sie immer vom Gegner ab, wenn dieser sich mit einem Schild belegt hat.
Fokussieren Sie immer die Giftbomben von Toxitron zuerst.



Zuletzt von Ollowain am Di Jan 11, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:00 pm

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Ollowain




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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:01 pm

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Ollowain




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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:01 pm

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Ollowain




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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:01 pm

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Oli




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BeitragThema: Alternativer guide - sieht einfach aus hat aber glaub alle infos ( ohne kiten )   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:12 pm

Edit : Bitte oben anpassen das auch die nächsten 3 Bosse eingetragen sind - Merci
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BeitragThema: Re: Raid guide Peschwingenabstieg   Raid guide Peschwingenabstieg I_icon_minitime

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